Hier ist die Videoreportage von Jaafar Abdul Karim, dem Journalisten und Reporter der Deutschen Welle, der in Deutschland lebt und arbeitet.
In seiner Reportage berichtet Jaafar Abdul Karim aus Amman, der Hauptstadt Jordaniens.
Leider konnte der Video-Bericht bis jetzt nicht auf der Webseite der Deutschen Welle, sondern nur im Facebook und nur mit den englischen bzw. russischen Untertiteln (hier) gefunden werden.
Wie auch immer kommt die Reportage hier auch mit den Untertiteln in deutscher Übersetzung.
Reportage aus Jordanien
Rating: 4.5
Diposkan Oleh: Admin
Nephilim, nicht nur auf die deutschen Weiber. Die Männer wurden bereits 'vorgeführt', indem ihre Frauen vor den Augen der Zudringliche begrapscht und sogar vergewaltigt wurden.
Diese orientalische Geschlechtersegregation mitsamt Vielweiberei widerspricht unserer abendländischen Lebensweise, wie sie bei uns seit Jahrtausenden gepflegt wird. Es ist eine räuberische, kuckuckhafte Lebensweise, keine langsam bauende, pflegliche. Wenn die Europa übernehmen, wird auch Europa zur Wüste.
Blog Russischer Funker, www.rusfunker.com, 2017-2024. Unautorisierte Nutzung von Inhalten oder Teilen der Inhalte aus diesem Webblog ist ohne eine schriftliche Zustimmung des Autors nicht gestattet. Auszüge können hingegen genutzt werden, jedoch nur mit einer eindeutigen Nennung der Quelle. Diese muss folgendermaßen stattfinden: Nennung des Autors, der Website inklusive einem Link zum Original-Artikel.
Ha ha, da kommen ja lustige Zeiten auf die deutschen "refugies welcome"-Weiber zu. Und WIE SEHR ich denen das gönne.
AntwortenLöschen"Der Islam gehört zu Deutschland......" wurde uns verkündet.
AntwortenLöschenKennen diese Politgangster denn den Islam?
Nephilim, nicht nur auf die deutschen Weiber. Die Männer wurden bereits 'vorgeführt', indem ihre Frauen vor den Augen der Zudringliche begrapscht und sogar vergewaltigt wurden.
AntwortenLöschenDiese orientalische Geschlechtersegregation mitsamt Vielweiberei widerspricht unserer abendländischen Lebensweise, wie sie bei uns seit Jahrtausenden gepflegt wird. Es ist eine räuberische, kuckuckhafte Lebensweise, keine langsam bauende, pflegliche. Wenn die Europa übernehmen, wird auch Europa zur Wüste.
AntwortenLöschen